Werratal Rad-Blog

guenterHier bloggt Günter Pippert über Mountainbike- und Rennradtouren im Werratal und über Neuigkeiten, Trends und vieles mehr rund ums Thema Fahrrad


Mountainbiker-Frühstück

Home Subscribe

Früh aufstehen, und mit der Sonne in den Tag hinein starten. Dieser Herausforderung haben sich am Sonntag, den 27.Juli 2014 fast 30 Mountainbiker gestellt. Um 6:00 Uhr war Start am Stadtbahnhof in Eschwege. Anschließend ging es durch das Höllental, über den Bilstein ins Meißnervorland und über den Roßkopfturm zum "Bergasthof Ahrenberg ". Hier wurde auf der Terrasse bei herrlichstem Sonnenschein und einem tollen Blick über das Werratal ausgiebig gefrühstückt, bevor es über Kammerbach und den den Ottersbach zum "Hohen Meißner" ging. Eine zweite Rast wurde bei Robert Trube im "Kupferbach" eingelegt, bevor es wieder zurück nach Eschwege ging. Insgesamt wurden über 70 Kiometer und mehr als 1100 Höhenmeter in einer sehr schönen Mountainbike-Region zurück gelegt. Alle Teilnhehmer waren von der Landschaft und der Streckenführung total begeistert und hoffen auf eine Fortsetzung.

Mit sportlichem Gruß

Günter Pippert

Mountainbiker Frühstück

 

Comments